Diese Seite bleibt noch ein wenig als Erinnerung an eine lange, schöne Zeit mit den Lang- und Kurzohren :(
Auch sie lebten mit uns:

 

 

Drei Kaninchen namens Ninchen, Baileys und Hazel.
Früher waren es mal 4 Kaninchen und noch zwei Meerschweinchen, leider haben sie uns verlassen und Frauchen war richtig traurig.
Am Anfang war ich ganz schön skeptisch, diesen kleinen, für mich damals sogar noch recht großen flinken Wesen, die ganz plötzlich aufspringen und loshoppeln, mag es kaum zugeben, aber was habe ich mich erschreckt und ich hatte sogar richtig Angst *schäm*

Mittlerweile habe ich keine Angst mehr vor denen, die aber leider auch nicht mehr so wirklich vor mir *hihi* Baileys ist am Gefährlichsten, der kommt auch schon mal mit seiner frechen nassen Nase bis zu mir und schaut mir ins Gesicht. Frauchen sagt, dass sieht so süß aus, aber ich bräuchte es ja nicht, immerhin ist´s mein Reich hier. Durch die drei ist der Flur meist tabu für mich-einfach nur gemein!!!! Hoffen wir mal, dass Frauchen ihre Idee nicht in die Tat umsetzt und die Kaninchen auf den Balkon - meinen geliebten Balkon!!!!-umzusiedeln.

Und hier ein paar Bilder von der Rasselbande

Ninchen R.I.P. 10.04.2012 :(



Baileys



Hazel R.I.P. 02.05.2012 :(



Momo und Hazel, ein Liebespaar
 


meine Flunder *grins* R.I.P 26.04.2012



Frauchens geliebte Momo, R.I.P.


Flo R.I.P.



Filou R.I.P.



immer neugierig voran, Frauchen sagt, sie  liebt dich immernoch und vermisst dich riesig!!!