Gästebuch-Pfotenabdrücke hinterlassen ausdrücklich erwünscht :)

Mit dem Eintrag in mein Gästebuch erklären Sie sich einverstanden, dass personenbezogene Daten nur für diesen Zweck gespeichert werden. (auf dieser Webseite) 

Kommentare: 32
  • #32

    Nicole Kief (Sonntag, 06 September 2020 18:42)

    Hallo Ole,
    Hallo Maggie,
    wir sind´s - Ludvyk und Lilah - und wir haben uns mal kurz bei Dr. Pinsenschaum kennengelernt.
    Wir könnten uns ja mal treffen und miteinander Gassi gehen?! Derzeit hast Du, lieber Ole aber gesundheitliche Probleme und bei mir ist die rechte hintere Pfote mal wieder vom Lupus befallen. Mir geht´s aber soweit gut - wobei Frauchen immer sagt, dass wir das nicht sagen, sondern einfach nur die Daumen hochhalten ...... Meine Schwester, die Lilah sagt auch Hallo.
    Dein Frauchen kann ja mal mein Frauchen per WA kontaktieren?!
    Bis bald mal wieder
    Ludvyk

  • #31

    Pia (Montag, 26 Juni 2017 07:43)

    Wow, jetzt bist Du ja mal echt aktuell! Fleißig! Und einfach superschöne Fotos, egal, wie oft ich sie sehe!

    Liebe grüße,
    Pia

  • #30

    Charly (Mittwoch, 23 Juli 2014 08:48)

    Huhu Ole!
    War lustig mit dir!
    Mein Frauchen fand's glaub ich nicht so super, dass ich daheim nochmal schnell über die couch gerannt bin, bevor's in die badewanne ging.
    Freu mich schon auf unser nächstes Schönheitsbad :-)
    Du hast eine tolle HP, gefällt mir gut.
    Bis bald Ole und Liebe Grüsse an dein Frauchen

  • #29

    Micky (Sonntag, 23 März 2014 12:41)

    Hallo,
    bin zufällig bei euch gelandet....schöne HP habt ihr.
    Micky wollte nicht ohne Tatzenabdrücke gehen
    LG aus dem Münsterland von
    Angela und
    Barded Collie Micky

  • #28

    Marion (Dienstag, 17 September 2013 10:33)

    Liebe Dani,
    eine tolle Seite! Hab mit grad mal die Unterordnungsvideos angeschaut. Das macht er richtig gut! Dann kannste Dich ja bald für den Working Test anmelden :D :D
    Liebe Grüsse Marion und die Mädels

  • #27

    Regina (ladyfinger) (Mittwoch, 24 Juli 2013 16:15)

    Hallo Dani und Ole, sehr schöne Homepage habt ihr! Super

    lG Regina

  • #26

    beardiejungs (Dienstag, 09 Juli 2013 17:49)

    Hallo Ole,
    Hier nun endlich der Pfotenabdruck von uns.
    Freut uns sehr euch gefunden zu haben und wer weiss, vielleicht können wir ja mal alle 3 Jungs mit Maddy über die Wiesen toben.
    Liebe Grüße von Felix und Ritchie

  • #25

    Bodo (Mittwoch, 03 Juli 2013 22:04)

    Hey großer Onkel Ole,
    ich freu mich schon auf deinen nächsten Besuch. Ich kann dir dann mein neues Revier zeigen und wir können toben, ohne das es Gemecker von meinen Chefs und deiner Chefin.
    Ach übrigens wollt ich mal fragen so von Mann zu Mann warst du schon mal so richtig verknallt?
    Ich geb mir alle Mühe meine Angebetete herum zu bekommen, aber irgendjemand stört uns immer oder sie selber zeigt sich abweisend. Was soll ich nur noch tun? Ole du hast doch mehr Erfahrung.
    Bis bald Dein Bodo

  • #24

    Ulrike (Sonntag, 23 Juni 2013 23:16)

    Tolle HP , sehr ansprechend, Ole ..das hast du ganz toll gemacht :-)

  • #23

    deckruede-sokrates (Sonntag, 21 April 2013 13:13)

    _______!!!///_____________!!!
    ______( ô ô )___________( ô ô )
    ___ooO-(_)-Ooo______ooO-(_)-Ooo
    Das ist eine ganz tolle Seite! Sind über mehrere Ecken hier gelandet.
    Habe mich hier umgesehen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
    Wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet!

  • #22

    Willma (Freitag, 19 April 2013 23:25)

    Vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Ich habe mich sofort auf den Weg gemacht, um Deine Seite auch mal zu begutachten!
    Also ich kann nur sagen... SUPER! Deine homepage wurde mit viel Liebe gestaltet. All die schönen Fotos... aber vor allem der "Beardistandard" hat mein Frauchen und mich echt zum Schmunzeln gebracht! Wünsche weiterhin viel Spaß und ein tolles Hundeleben. Willma

  • #21

    Netti u Rudel (Freitag, 19 April 2013 20:20)

    Hallöchen So nun habe ich mal Zeit gehabt auf Deiner HP zu schnüffeln. Muss sagen sie gefällt mir sehr gut und erst die Tollen Bilder.Ganz große klasse.Werde jetzt öffter mal vorbeischauen.
    LG Netti u Rudel

  • #20

    Chicco (Mittwoch, 06 März 2013 21:25)

    Hallo Ole!
    Ich hoffe du hast die ganzen Blätter wieder aus deinem Fell bekommen. Bei mir liegt jetzt das ganze "Wald- und Wiesengedöns" in der Wohnung:) Mein Frauchen wird morgen sicherlich wieder den Staubsauger schwingen...hi, hi
    LG von deinem Kumpel Chicco

  • #19

    Chicco (Samstag, 16 Februar 2013 18:51)

    Hallo Ole!
    Habe mich auf deiner HP wiedergefunden, und finde das echt cool!!! Ich möchte auf diesem Wege auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Lg auch von meinem Frauchen bis demnächst, macht weiter so!

  • #18

    Holly (Dienstag, 18 Dezember 2012 17:43)

    Hallo :)
    eure Hompage ist wirlich total schön ♥
    viele Grüße von Holly Hund

  • #17

    Bodo (Montag, 08 Oktober 2012 21:58)

    Hallo großer Onkel Ole,
    muss dir mal sagen das Geschenk von deinem Frauchen hab ich zum Fressen gern gehabt. Leider hat der Beutel es nicht so gut vertragen. Nun krieg ich kein Fresschen mehr daraus, aber spielen tue ich immer noch gern damit.
    Muss dir sagen, das mein Frauchen mich schon wieder mehrmals zu so ner komischen Tante mitgenommen hat. Die hat mir weh getan aber ich hatte auch Schmerzen beim Schlucken und hab kaum gefressen. Mein Frauchen sagt die Lymphknoten waren ganz dick geschwollen. Heute wollte sich die Tante einschleimen, hab mich aber nicht beirren lassen. Geh doch nicht freiwillig zu der.
    So das war es für heut
    Grüße auch an dein Frauchen Bodo

  • #16

    Ole (Dienstag, 28 August 2012 11:00)

    Ich danke euch allen für eure Lieben Einträge, ich freu mich immer sehr, wenn ihr mir nen Gruß da lasst :)

    Vielen Dank euch allen!!!!!
    Wuff, Euer Ole

    PS: @ Lientje, getrockneten Pansen mag ich am Liebsten, also heb mal schön einen auf, wenn wir uns mal wieder sehen :D
    Es hat mich gefreut, dich mal persönlich Kennenlernen zu dürfen!!! :)

  • #15

    lientjeswelt (Dienstag, 28 August 2012 01:05)

    Wau Ole!
    Schöne Homepage hast du und irgendwie habe ich noch gar kein Pfotenabdruck bei dir hinterlassen... aber ich werde es mit einem Hundeknochen wieder gut machen. Bestimmt!

    Bis Bald
    Deine Lientje

  • #14

    julethejoybringer (Freitag, 03 August 2012 17:52)

    Hallo Ole!
    Danke für deinen Pfotenabdruck!
    Deine HP ist super! Ich stöber noch ein wenig hier rum...
    Bis bald
    Lara mit Jule

  • #13

    Maddy (Donnerstag, 02 August 2012 09:55)

    Wuff Ole!
    Ich habe vielleicht gepennt, als du gestern wieder weg warst! Du bist ja noch wilder als ich! Ui, ui, ui! Das war mir dann doch manchmal unheimlich. Sowas erlebt man ja nicht alle Tage. Vorhin habe ich erstmal alles abgeschnüffelt, wo du überall warst. War sehr interessant.
    Bis dann!
    Deine Maddy

  • #12

    Joline und Joker (Mittwoch, 11 Juli 2012 14:08)

    Huhu !

    Klasse Homepage !
    Schön gemacht, werden wir bestimmt öfters mal besuchen :)

    LG

  • #11

    Sylvia (Samstag, 19 Mai 2012 08:57)

    Superschöne Homepage mit tollen Fotos!
    Macht richtig Spaß hier zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Sylvia mit Rico und Alina

  • #10

    Tapsi (Mittwoch, 07 März 2012 21:32)

    Hallöchen Ole,
    freu mich schon auf deinen nächsten Besuch.
    Muss Dir nur eine traurige Mitteilung machen- der Balkon ist für dich in Zukunft tabu. Da gibt es jetzt nämlich immer so tolle Sachen für meinen Gaumen und Du weißt ja wie gern ich fresse. Mein Frauchen gibt mir doch jetzt immer so tolle Fleischteile. Da ist richtig viel Abwechslung und nicht immer das olle trockene Zeug wo man hinterher am liebsten einen Fressnapf voll Wasser saufen möchte. Na gut auf das Gemüse am Morgen könnt ich ja verzichten, wenn es dafür etwas mehr Fleisch gibt. Aber meist krieg ich ja meine Leute rum und dann gibt es noch so schön duftenden Pansen zum Knabbern.
    Also kann nur allen raten kriegt eure Leute rum und sagt denen noch das das gesund ist da machen die das schon für euch.
    Ole halt die Ohren steif und lass Dich von Deinem Frauchen nicht zu sehr nerven

  • #9

    ladyfinger (Montag, 05 März 2012 22:57)

    Ich bin begeistert, ihr habt so eine schöne homepage, bestimmt schau ich hier immer mal wieder herein (Lesezeichen ist gesetzt)
    LG Regina und Emmy

  • #8

    Micky (Montag, 30 Januar 2012 23:22)

    Hallo Ole,
    du hast eine schöne HP.....lasse dir mal ein paar Tatzenabdrücke hier.
    Bis bald
    Micky

  • #7

    Conny und Ronja (Dienstag, 24 Januar 2012 19:17)

    Schöne Seite, lieber Ole! Bin schon gespannt, was wir hier in Zukunft von dir lesen dürfen!

  • #6

    Ole Volume II (Dienstag, 24 Januar 2012 14:01)

    Ein respektables Wuff an meinen Namensvetter!

    Tolle Seite hat dein Frauchen dir da gebastelt. Ist ja auch das Mindeste, wenn man bedenkt was wir geräuschetechnisch aushalten müssen :O) Du wirst von diesem Ding gequält, dass die Zweibeiner so verharmlosend "Geige" nennen- und ich werde von einem Monster auf 3 Rädern mit Schlauch und Düse verfolgt- von wegen Staubsauger...Da bewache ich vorsichtshalber immer mal die Tischplatte von unten, nicht dass der noch etwas passiert.

    Halte die Ohren steif Kumpel, ich werde immer mal hier nachlesen,
    dein Ole

  • #5

    Bonny & Susi (Montag, 23 Januar 2012 15:16)

    Huhu Ole, tolle Seiten hier, die dein Frauchen für dich gemacht hat! Und sogar ich, als deine Herzendame, hihi,hast mich schon vorgestellt :-), Ole wir sehen uns bald , dicken Knutschi deine Bonny und liebe Grüße von Susi

  • #4

    Jeanette Gamper (Donnerstag, 19 Januar 2012 07:55)

    Wir wünschen Ole alles Gute zu seinem 2. Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Michi, Stephan, Jeanette, Einstein, Lilly, Maya und Mama Enya

  • #3

    Lilly (Mittwoch, 18 Januar 2012 19:54)

    Hallo Ole
    Nun bin ich auch noch hier spionieren gegangen.....! Wirklich eine tolle Seite!
    Das haben Frauchen und Du super toll hingekriegt .....Neid!
    Liebe Grüsse von LILLY aus der Schweiz!

  • #2

    maddy-cool (Mittwoch, 18 Januar 2012 09:13)

    Wuff Ole!
    Na, das ist aber eine Überraschung! Da hast du nun auch eine Seite bekommen! Das hast du schön gemacht! Bin mal gespannt, was noch so dazukommt.
    Viele Wuffs und Stubser
    Deine Maddy

  • #1

    Diana (Dienstag, 17 Januar 2012 22:47)

    Huhu, ich bin's)) Es funktioniert. Ole, Du bist spitze, gute Manieren, gute Laune. Weiter so. Wie sehen uns. Waf waf! Gib 5!