Hier wird in Zukunft über Abenteuer berichtet, die ich erlebe. 

07.12.12

 

Oh weh, oh weh. Tut mir leid, dass ich schon wieder soooo lange nix von mir hören lassen habe. Aber dafür werdet ihr nun mit Fotos entschädigt.

Bodo war noch einmal zu Besuch und meinte, er müsse mich ein wenig ärgern. Z.b. hat er doch tatsächlich versucht, mich zu besteigen!!!! Also nee, sowas freches aber auch! 

Seit ein paar Tagen schneit es hier auch immer wieder und gestern hatten wir einen tollen gemeinsamen Spaziergang mit Wilma. Auch wenn es aufgrund von Bremsproblemen am Auto nur direkt vor der Haustüre war, wir hatten wahnsinnig viel Spass :)

Natürlich hat Frauchen auch fotos gemacht. 

Sonst gibts nicht so viel neues zu berichten, außer vllt, dass ich eine neue Frisur habe (Frauchen auch, aber die ist ja immer so fotoschüchtern *g* )

Also denn, ich wünsche euch eine tolle Adventszeit und genauso viel Spass wie ich.

Euer Flitzer, 
Ole 

08.10.12

 

Nun will ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.

Am 9.9. hat mich Frauchen eingepackt und wir sind laaaaaaaange Auto gefahren. ich wusste immernoch nicht, wo es hingeht.

Irgendwann sind wir dann tatsächlich angekommen und ich roch gleich ettliche Hunde. Ui, da war die Freude groß. Dann kam Bernd auf uns zu und hat uns begrüßt, ich sah Spike, nicht gerade mein Freund, aber egal :D

Nach und nach trudelten ettliche Beardies und auch ein paar Nichtbeardies ein. Ich habe den Finley wiedergetroffen, Rico, Zeppo und Zampa kennengelernt. Frauchen hat mir dann erzählt, dass wir gerade auf einem Beardietreffen sind. Als ob ich mir das nicht denken könnte, wenn hier gerade soviele aussehen wie ich :D

Es war ein toller Tag, zur Krönung durfte ich dann auch wieder beim Wettrennen mitmachen, wenn auch nicht mit großem Erfolg, aber ich glaube, Frauchen war trotzdem glücklich, nachdem ich eine Ehrenrunde ums Zelt gedreht hatte und dann direkt auf sie zukam. Ich hoffe, es werden noch ein paar Fotos nachgeliefert.

Dann haben wir vor 3 Wochen mit Dummytraining begonnen. Ich dachte erst, bäh, das ist doch langweilig, aber eigentlich muss ich zugeben, es macht doch auch Spass. Vorallem die vielen Leckerlis. Einfach Dummy in den Mund nehmen und schon gibts Lecker :D

Heute hat Frauchen ein wenig mit mir trainiert und auch mal gefilmt. Ich verspreche euch, diese werden eingestellt ;)

 

So und nun wünsch ich euch einen tollen Restabend und eine gute Nacht,

Euer Ole

08.09.12

 

Frauchen hat mal wieder neue Fotos gemacht und stellt sie auch sofort ein, versprochen und auch die vom kleinen Bodo, ich bin ihr grad mal ordentlich auf die Füße getreten, kann ja wohl nicht sein, dass sie die immernoch nicht online gestellt hat!!! :D [url=http://beardie-ole.jimdo.com/bilder-von-mir/2012/bodo-kennenlernen/]klick hier[/url]

Außerdem hat sie mir gesagt, dass ich mich morgen unbedingt benehmen soll. Ich weiß zwar nicht, wieso, denn ich bin ja immer brav *g*, aber ich krieg bestimmt noch raus, was sie mit mir vor hat!!!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

 

Liebe Grüße, 

Euer gespannter Flitzebogen, Ole

 

29.08.12

 

In der letzten Zeit war echt viel los. Nach einer Einladung ins Ruhrgebiet zu Conny, Daniel, Paula und Ronja bin ich mittlerweile wieder bei meiner "Oma", denn mein Frauchen meinte, es gibt Neuigkeiten und ich würde mich bestimmt drauf freuen. Also sind wir heute Mittag mal wieder nach Sondershausen gefahren. Was es so Neues gibt, könnt ihr demnächst hier erfahren, dafür braucht Frauchen ihren eigenen Laptop meinte sie, auch, wenn ich sie schon die ganze Zeit nerve, weil ich euch auf dem Laufenden halten will :D

 

Also noch etwas Geduld, dann seht ihr, was es Neues zu berichten gibt.

Euer Ole

15.08.12

 

Ich hatte ein paar tolle Tage in Brandenburg. Habe meine Lieblingshündin Bonny besucht und auch einen Abstecher zu Emely gemacht.

Leider gab es auch eine traurige Nachricht, denn Tapsi ging es plötzlich sehr schlecht und nach zwei TA-Besuchen war klar, dass es ihr so schlecht geht, dass es nur noch ein Leiden wäre, von dem sie dann heute erlöst wurde. 

Als wir in heute Nachmittag in Sondershausen ankamen, habe ich erstmal meinen "Sheriff" gesucht, aber sie hat mich in ihrem Reich gewähren lassen. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um zu merken, dass sie schon auf der anderen Seite des Regenbogens ist :( 

Mach´s gut, süße Tapsi!!! Wir sind alle seeeeeeeehr traurig!!! und werden dich immer in Erinnerung haben und sehr vermissen :(


Euer trauriger Ole mit noch traurigerem Anhang :(

06.08.2012

 

Ich war zu Besuch bei Maddy und Maren und hatte einen tollen Nachmittag. Danke euch zweien für den schönen Tag, auch wenn ich euch ein wenig genervt hab. War keine Absicht, aber ich kann nicht anders *schäm*

Fotos gibts auch schon unter Bilder von mir 2012 ;)

Viel Spass beim Schauen und Stöbern. 

Euer King´s Knight, Ole :D 

 

PS: ich mach mich jetzt mal noch an die sonst noch fehlenden Bilder vom Urlaub daheim und Agility letztes Jahr in Schotten. :)

 

1.08.2012

 

Seit 22.7. sind wir auf Urlaub im schönen Thüringen bei meiner "Oma",ihr wisst ja,  die mit der Tapsi :)

Ich darf im Garten toben und hatte schon ein paar netter Hundebegegnungen. Ich genieße die Zeit und habe Spass. Wenn wir wieder Coburg unsicher machen, gibts dann auch Fotos von den letzten 2 Wochen :D

Lg, euer Ole

27.05.12

 

Gestern hab ich die Fotos vom Gerätetraining bekommen. Zu finden unter Bilder von mir. 

 

Viel Spass beim Schauen,

Euer Hochwohlgeboren, Ole *ggg*

19.5.2012

 

Update:

mittlerweile ist auch der dritte der Bande über die Regenbogenbrücke gehoppelt :( Frauchen hat den Hazel zu einer ganz lieben Frau gebracht, die ein Außengehege und ganz viele Hoppelmänner( und Damen)  hat und er sollte da noch eine wunderschöne Zeit haben. Am Anfang gabs laut Frauchen wohl Jagereien, aber bei Kaninchen ganz normal. Also ließ sie ihn da und siehe da, es wurde berichtet, dass das Kaninchen, was ihn gejagt hat, ihn schon putze und er mit den anderen ganz in Ruhe frisst. Aber leider ist er nach dem dritten Tag in der Nacht für immer eingeschlafen. Frauchen war natürlich total fertig, weil sie nicht wusste, was los ist. Ich denke, manchmal ist das Leben einfach nicht fair :(

 

Ansonsten war hier einiges los. Letzte Woche haben wir uns ganz lieben Leuten und Hunden angeschlossen und sind im Altmühltal wandern gewesen. Total super Truppe, alle nett und ich fand ja die Beardies am Tollsten :D Frauchen hab ich schon angewiesen, ein Paar Bilder einzustellen. 

 

Gestern waren wir dann zum ersten Mal beim Gerätetraining, klasse, sag ich euch. Es hat mir so viel spass gemacht und das Frauchen hatte scheinbar auch mal Spass *g* Wir sind hoch hinausgekommen, gleich auf die zweite Ebene, einfach herrlich der Ausblick!!! :) Fotos wurden auch gemacht und nun hoffen wir, dass wir welche bekommen, dann dürft ihr natürlich auch teilhaben an meinem Vergnügen. 

So, das war´s erstmal von hier.

Bis demnächst, Wuff,

Euer Ole und Tippse Dani

 

PS: Frauchen hat noch schöne Fotos von mir und sich bekommen, die sind unter "Bilder von mir" zu finden. ;) Danke SUSI, kriegst nen Extra-Schleck <3

Baileys, Ninchen
Baileys, Ninchen

26.4.12

Traurige News

 

Innerhalb von 3 Wochen haben uns zwei der Hoppler verlassen. Am 10.4. hat Frauchen entschieden, Ninchen gehen zu lassen. Sie hatte ja schon länger Krebs, es ging ihr soweit gut, bis nach unserem Urlaub, da hatte sie schon doll Untertemperatur. Aber sie hat sich wieder berappelt. Leider nur eine Woche, dann hat man merklich gespürt, dass sie schlapper und müder wird. Bevor sie leidet, durfte sie ihre letzte Ruhe antreten. 

 

Gestern wollte Baileys, mein süßer Freund, der auch mal mit der Nase an meine Nase kam, plötzlich nicht mehr Fressen. Frauchen hat ihn in die TK gebracht, es wurden die Zähne gekürzt und AB und SChmerzmittel gegeben und nun sollte Zwangsernährt werden, damit alles wieder in Gang kommt. Leider wollte Baileys aber gar nicht mehr Kauen. Und so lag er dann heute morgen leblos in seinem Gehege. Oh man, ich bin traurig, keiner mehr, der frech zu mir kommt und mir um die Beine schleicht. Ich frage mich nur, wie traurig dann erst Frauchen sein muss?? :( 

Jetzt kann es nur noch besser werden :((

 

Lg, euer Ole und Tippse Dani

1.4.2012

Ich war im Urlaub....

 

es gibt nix besseres, könnt ihr mir glauben. Sand, Wasser, viele Hunde, Menschen, betüdelt werden...Ach, es war einfach herrlich :)

Eine Woche St. Peter Ording. Glück hatten wir auch mit dem Wetter. Mir wäre es ja egal gewesen, aber Frauchen schien froh drüber zu sein....

Schade war, dass sie ab dem dritten abend krank geworden ist und mehr Zeit im Bett verbracht hat als mit mir und meinen Freunden am Strand

 

Fotos gibts unter Ole 2012

11.02.12

Leute, ich sag´s euch....Ich liebe ja den Winter, aber wisst ihr, was ich gar nicht gebrauchen kann? Das Salz. Hier ist´s im Moment so extrem, dass ich immer wieder von unten gepiekst werde und eher auf 3 Beinen als auf Vieren unterwegs bin. Frauchen war ganz verwundert am Anfang, mittlerweile hat sie aber kapiert was mich stört. Das einzig tolle daran ist, dass ich die Treppen zum Haus nicht steigen muss, sondern getragen werde....Tja, alles hat immer zwei Seiten *g*

 

Ansonsten glaube ich, das mein Frauchen grad super zufrieden mit mir ist. Sie ist immer gut gelaunt und ich hab Spass mich mit ihr zu beschäftigen. Sie sagt immer so nen komisches Wort...ich glaube, es heißt Fu..., Fu....hm ah Fuss, da geh ich ganz schnell auf ihre linke Seite und dann krieg ich Futter, ganz klasse die Übung. Ich mein, mir ist ja egal, was ich mache, Hauptsache, es gibt Fressen, aber was tut man nicht alles, damit die Zweibeiner glücklich sind :D

 

Bis bald, Euer Ole