Seit 13.7. hab ich eeeeeeeeeeendlich Urlaub. Den brauche ich auch dringend. Am Mittwoch abend gab´s noch den krönenden Abschluss für mich mit einem Kammermusikkonzert, dem ersten seit bestimmt 8 Jahren, dementsprechend nervös war ich auch ^^ Aber auch dieses ist vorbei und nun können wir die nächsten 7,5 Wochen genießen 

Ein paar Bilder hab ich in letzter Zeit auch gemacht. Da mein 70-200er aus der Reparatur kam, musste ich es natürlich gleich testen. Der Fokus sitzt schon viel besser, ich fürchte, der Rest (Unschärfe) bin dann doch ich 

also hier die Testbilder (nachdem ich einen Tag vorher schon ne Runde beim Longieren getestet hab, aber leider nicht am Ole, da war ich ja selbst beschäftigt und so gibts davon von uns keine Bilder, schade eigentlich)

_EHA6321 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

(gleichzeitig war Flugshow über uns ^^ )
_EHA6336 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6352 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

autsch 
_EHA6354 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6356 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

er durfte natürlich auch
_EHA6361 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6363 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6364 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6371 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6373 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

dann gab´s nen Wettrennen 

_EHA6379 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6383 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

(Maggie aus dem Bild geschummelt ^^ )
_EHA6383-Bearbeitet by Daniela Steinmetz, auf Flickr

na, wer gewinnt?
_EHA6384 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6385 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6386 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

hochkonzentriert
_EHA6390 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6391 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

er versucht es mit Verstecken spielen 
_EHA6398 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6400 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6408 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6409 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6410 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6412 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6413 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

Randerscheinung  
_EHA6419 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

kleine Gemeinheit 

_EHA6428 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6429 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

weiter gehts

erstmal hatten wir mal wieder kurzzeitig Besuch in der Wohnung, leider hab ich ihn nicht besser erwischt, bevor er den Ausgang wieder gefunden hat
_EHA6433 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

dann waren wir einen Abend in der Stadt unterwegs. Diesmal war Ole auch dabei :)

Blick vom Hofgarten auf die Ehrenburg (eigentlich wollte ich unten auf dem Schlossplatz stehen und fotografieren, da standen aber wegen einer Vorstellung vom Theater noch viele Autos)
_EHA6437 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6445 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6451-Bearbeitet by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA6455-Bearbeitet by Daniela Steinmetz, auf Flickr

Auf dem Marktplatz
_EHA6465 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

eine Gasse vom Marktplatz
_EHA6475 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

Maggie roch Essen  (an uns ging jemand mit Döner vorbei ^^ )
_EHA6482 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

nochmal auf dem Marktplatz, diesmal eine andere Richtung
_EHA6498 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

mitten in der Fußgängerzone
(leider wurde es dann schon wirklich dunkel)
_EHA6527 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

auf dieses Bild bin ich stolz, zeigt es doch, dass der Ole mittlerweile in der Stadt auch aufnahmefähig ist <3

_EHA6528 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

und zum Abschluss vor meiner Arbeitsstätte an einem freien Tag 
_EHA6543 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

dann ging es auf den Heimweg. Ich bin wirklich stolz auf die zwei, wie sie mitgemacht haben :)
Nur einmal meinte der Herr Ole ausnutzen zu können, ohne Leine zu sein, er wollte zu einem anderen Hund hin, blöd nur, dass er so langes Fell hat, so habe ich ihn noch gut erwischt und vom Blödsinn abhalten können :P Frechdachs der ^^