Anfang November war es hier sehr neblig morgens. Ich hab dann mal versucht, dieses Wetter ein wenig einzufangen. hat nicht so ganz geklappt, aber egal 
_EHA9219 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA9221 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA9236 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

eines Morgens, ich hab Maggie gesehen und sofort zur Kamera gegriffen :rosabrille:
Madame hat mich da gefragt, ob sie nicht vllt doch eventuell mit ins Bett dürfte 
_EHA9246 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

"Bitte, bitte?!"
_EHA9254 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

und aus der letzten Woche
_EHA9267bearbeitet by Daniela Steinmetz, auf Flickr

leider war es schon verdammt dunkel, aber ich mag´s trotzdem. Irgendwann dann nochmal im hellen 
Flieg, Ole, flieg!
_EHA9311 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

und vorgestern hab ich mir zum neuen Objektiv noch nen Blitz gegönnt, nun kann ich auch Indoor schöne Bilder machen (mit ein bisschen Übung jedenfalls  )
_EHA9336 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

_EHA9344 by Daniela Steinmetz, auf Flickr

Gestern hab ich dann mal wieder die Geige ausgepackt und was machen die Zwei? Genau, es sich zusammen gemütlich. Also entweder spiele ich so furchtbar, dass sie es nur zusammen ertragen können, oder es ist so toll, dass sie ihre Gefühle füreinander entdecken. Was davon der Fall ist, dürft ihr euch gern aussuchen :-)
_EHA9353 by Daniela Steinmetz, auf Flickr


Ansonsten bin ich mit Maggie fleißig beim Dummytraining. Es macht so viel Spaß mit ihr. Vorallem spannend zu sehen, wie sie versucht so viel wie möglich mitzudenken :-)

MIt Ole hab ich im November wieder mit dem körpersprachlichen Longieren angefangen. Damit musste ich ja letztes Jahr wegen meines Kreuzbandrisses aufhören. Obwohl wir in den 1,5 Jahren vllt 2 mal an nem Kreis waren, hat er es toll gemacht und gezeigt, dass er nix wirklich verlernt hat. Mittlerweile wechseln wir schon die Kreise und arbeiten auch parallel mit anderen am Kreis.
Wenn wir denn mal zeitlich können, trailt der Herr auch mit mir. Gestern fand mal wieder ein Training für uns statt und er war grandios, nur Frauchen hats vergeigt :-) Aber bis zu meinem Aussetzer hat unsere Trainerin nicht einmal was gesagt und ich hatte das Gefühl, dass wir definitiv richtig sind, so zielstrebig wie er lief und es war auch so. Hätte ich ihn dann nicht an einer Straße ausgebremst, wäre er schnurstracks bei der VP gewesen. Naja, irgendwann lern ich es auch noch. 
Wir drei haben jedenfalls jede Menge Spaß zusammen.