So, wir waren ein paar Tage bei meiner Mama.
Hier schonmal ein paar Bilder
Das Wetter war sehr "interessant" wir hatten alles, von Regen über Sonne bis zu SChnee. War schon echt spannend. Und ich wurde einmal klitschnass. So nass, dass weder Jacke noch Schuhe am nächsten Tag trocken waren.

einen Tag war ich mit vier Hunden allein in der Stadt unterwegs. Manchmal ein wenig Leinenwirrwarr (beim Kot aufsammeln) aber ansonsten waren sie doch recht brav :D








am nächsten Tag nochmal mit meinen allein los, da hatte ich mehr Ruhe zum Fotografieren :D

vor dem Sondershäuser Schloss (früher meine Zweite Heimat, da die Musikschule darin beheimatet ist)







Bine im Garten


Ole im Garten







und noch ne Spielerei von heute :D

so, ich bin wieder einigermaßen hergestellt, bis auf Husten und Ohren-letzteres ist super in meinem Beruf, war aber trotzdem schon arbeiten, kommt nämlich ein schweres Stück und ich mag das nicht ohne Proben spielen :ugly: 

also hier mal ein paar der neueren Bilder

Ende letzte Woche hatten wir Sonne (ok, die ganze Zeit als ich lag, auch )





gleich mal als Studio genutzt :D 
















wie man den Dummy trägt, diskutieren wir nochmal :lol: