Die zwei waren sich mal einig:
"ich hasse dich" "Ich dich auch" :lol: ich musste einfach abdrücken :D



"Maggie TV" :headbash:
Das ist Nachbars Katz und Maggie saß mit Ole auf meinem (sehr breiten) Balkonkasten. Fand sie klasse, Herr Kater eher nicht so, glaube ich :lol:



Auch Nachbars Katz (er hat drei)


Dann hatten wir die Woche meist schönes Wetter und einen Abend hatte ich auch frei und konnte im Dämmerlicht nochmal losziehen


Von dem Spaziergang der jetzt kommt, fehlen noch Fotos. Ich war wieder mit ner Freundin und deren zwei Hunden unterwegs, Ole fand es klasse, war die eine doch gerade läufig (eine Woche später war sie noch interessanter, trotzdem konnten wir beide frei laufen lassen, das liebe ich an ihm wirklich, wirklich sehr :cuinlove: )

Mein Otter :D



Hier waren wir mit ihrer Tochter auf dem Spielplatz, wo Hunde keinen Zutritt hatten. Von Ole gibts da auch noch nen Bild, aber das ist noch nicht fertig


Nochmal abends losgezogen


Innig


Was sie wohl in der Nase hatten? :D Auf jeden Fall waren sie sich wieder einig ^^


und mein neues Lieblingsbild vom Ole. Es zeigt ihn einfach, wie er ist. Immer gute Laune, und einfach wunderschön :herzen1:


dann hab ich die Woche mal nen Video vom Dummytraining mit Maggie gemacht. Eine Markierung geworfen, davon entfernt und sie von weiter hinten geschickt. Sie macht das sooooo toll :cuinlove: Leider bin ich etwas überfordert mit Stirnkamera und auf Maggie konzentrieren, man sieht nicht, dass sie neben mir mitläuft. Aber zumindest sieht man dann, dass sie neben mir ist, bevor ich sie schicke :D

Es ist unglaublich, aber Maggie wird heut schon wieder 2 Jahre alt.
Ole hat ihr auch direkt gratuliert :D

 


erstmal brav posieren :D 


"nimm"


njammi