Sonntag war ich kurz mal in Wiesbaden....ja, was tut man nicht alles für seine Träume:D 
da das Wetter ganz ok war, durften die zwei mitkommen und wir haben nach dem Objektivkauf noch ein bißchen den Kurpark unsicher gemacht. Für Maggie war´s das Paradies, lauter Enten und Vögel...die zwei haben kurz mal den Stressmodus getauscht, Ole chillig (für seine Verhältnisse in der Stadt echt super) und Maggie komplett im Jagdmodus :headbash: 







das Plakat ist mir noch über den Weg gelaufen :D 

hab mal wieder ein paar Bilder, alle von heute, die von Sonntag muss ich erst noch durchschauen :roll: 



mit Wilma waren Iris und ich heut beim Ta, weil sie einen Knubbel an der Brust hat. Zum Glück ists doch nur ein Fettgeschwulst und wir haben beschlossen zur Feier des Tages und weil das Wetter doch noch mitgespielt hat, sind wir dann bei mir noch auf die Wiesen gegangen


Flitzebiene :hurra: es wird langsam :D 



zwei hab ich noch von Maggie