Im November bin ich mal wieder mit der Kamera losgezogen, obwohl die Sonne doch verschwunden war. Trotz der Stehtage Maggies, alles egal. Hatte letzte Woche ein paaar schöne Stellen entdeckt, die ich mal ausprobieren wollte, zwei davon hab ich heut ausprobiert. Auch, wenn ich noch nicht so richtig zufrieden bin mit den Ergebnissen. Aber im Frühjahr sollte es super dort sein 








letztens im Wald:
ich war auf der Suche zum Thema "Bemoost" Also losgezogen, die zwei mussten natürlich mit.

Kurz mussten sie auch wieder ran :D
leider war es eigentlich schon zu dunkel





ich könnt ihn knutschen :cuinlove: 


Ende Oktober endlich mal Sonne.
also nochmal losgezogen







und mein absolutes Lieblingsbild von heute (und seit heute das neue Titelbild) :cuinlove: 


das Dreamteam



meine Flitzerblitzer










ich nutz gerade jede Gelegenheit, solange ich das 85er noch habe

nochmal im Wald. (leider zu spät aus dem Bett gekommen)










ich liebe seinen Gang, hier kann man erahnen, warum :herzen1: 







und bei uns vor der Türe














Im Oktober ging es in den Wald, mit Leihobjektiv vom Kollegen, da mein neues defekt ist

ich weiß, welches hier als nächstes einziehen wird, hehe






unscharf und rauschig, aber ich find den Blick so herrlich