gestern vor zwei Monaten ist Maggie hier eingezogen und sie gehört immer mehr zu uns zweien. So langsam kehrt auch Alltag und Routine ein 
Mit ihren 7 Monaten fängt sie an ihren Radius zu erweitern, rennt auch mal zu fremden Hunden hin, ohne, dass sie es darf, heißt also daran arbeiten, da bin ich aber sehr zuversichtlich, dass wir das schnell wieder hinbekommen ]rotgrins[ 
Ein wenig Dummyarbeit haben wir auch angefangen, im Moment sind wir noch am Halten üben, aber man merkt, dass sie dafür gezüchtet ist, sie liebt es Sachen zu tragen, letztens durfte sie die Waschmittelflasche tragen ]kicher[ , sah lustig aus, des Ding war nämlich ganz schön schwer ]lol[ 
Immer, wenn ich übe, liegen die zwei zusammen in Box oder Körbchen, heißt wohl, ich muss mehr üben, damit das öfter vorkommt ]kicher[ 

Letzte Woche war ich ja bei meiner Mama, da sind mal wieder ein paar Bilder entstanden, mit der Zwergenbande von ihr :D 
Los geht´s:
fliegendes Fell ]kicher[ 


Maggie mit Bodos Spielzeug 




Bodo




]kicher[ 






Bine, die nur nen Monat jünger ist als Maggie 




Muskelprotz ]kicher[ 


seltenes Bild, meine Beiden am Spielen




jeder will dem anderen zeigen, dass er was besseres hat ]lol[ 




gleich hab ich dich!




die zwei waren so süß zusammen ]love[ (Bodo war "leicht" verliebt *g*)






leicht irre ]kicher[ 


die Jungspunde












diesmal gleich mit beiden Zwergen ]rotgrins[ 


man kämpft mit allen mitteln und harten Bandagen ]kicher[ 








dann hatte Ole seine 5 Minuten ]kicher[ 










mein irrer Chaot ]lol[ 


dann wurde drinnen gekuschelt, gespielt, gerangelt ]love[ (drinnen ist generell Ruhe zu halten, aber so nen kleiner Bodenkampf ist erlaubt :D )


Bines Kopf ist fast komplett im Maul ]kicher[ 


]love[ 






Bodo will auch mitmachen ]kicher[