ich war mal wieder bei Bonny und Susi zu Besuch und wir hatten ein paar tolle Tage

]jubel[ und natürlich sind auch ein paar Bilder entstanden :D

nach einem Überfall in Bonnys Garten, gings dann in den Wald
wir beide im typischen Brandenburger Wald 


Bonny auf Schmusekurs mit meinem Frauchen


ich komme auf Rückruf, wenn auch eher gemütlich ]kicher[ 


dann haben wir einen Holzstapel entdeckt, wenn es sonst schwer war, mich für sowas zu begeistern, ging es diesmal 1A, King der Lüfte :D 



Bonny




auf dem Rückweg durfte ich gleich nochmal 


Am nächsten Tag ging es dann noch ein Stück weiter nördlich zu Emely ]jubel[ 


meine Wenigkeit- Herr Flitzerblitzer



die Flitzer waren zu schnell für den Blitzer ]kicher[ 


Bonny und Emely, mein Harem 






es war anstrengend :D 




Emely






Ole






meine Mädels




die E. mit Tolle ]kicher[ 


immer auf Patrouille, Mr. Ruhelos


Später gab es dann für die Frauchens Pizza und für mich ein Bad ]bodenlach[ und am Ende eines schönen Tages ging es wieder in Richtung südlich von Berlin

dann gibts noch ein paar Bilder von uns Beiden im Garten 
Chillen


nein, ich guck dich mitm Arsch nich an ]kicher[ 


Bonny ]love[ 


Buh, da bin ich :D 








man beachte mich im Hintergrund. Frauchen sagt immer, ich kann gut "beleidigte Leberwurst" spielen ]kicher[ 


]love[ 




Steh ]kicher[ 


auch Steh ]kicher[ 








 

Es wurden ja noch Videos von unseren artistischen Versuchen gedreht, nun gibts hier endlich die Links dazu:

erster Versuch vor der Kamera

http://www.youtube.com/watch?v=ZYLS7BUG6Fg

 

Frauchen hat es dann mit der anderen Seite versucht, aber ich bin ja clever :D

http://www.youtube.com/watch?v=S3K2HHMq1C0&feature=relmfu

 

und der letzte Versuch, danach haben beide endlich aufgegeben *g*

http://www.youtube.com/watch?v=-nAyosldkyQ&feature=relmfu